Home
Reitverein
Ausbildung
und Beritt
Verkaufspferde
Unsere Pferde
Reitmöglichkeiten
Einstell-
möglichkeiten
Ferienwohnungen
Urlaub
am Bauernhof
Jugendreitferien
Was man sonst
erleben kann
St. Martins Therme & Lodge
Aktuelle Termine
Pixlie - Die kostenlose Bildergalerie

Fotogalerie

Preise

Links

Reitgutscheine

last update:
02.05.2017

Unsere Pferde

Hier gibt es für jeden das richtige Pferd. Groß, klein, jung, älter, temperamentvoll oder gemütlich und sanft.

Reitponys
Am Hof befinden sich viele verschiedene Ponys, für die kleinen und kleinsten Reiter. Ob an Hand von Mutti oder Vati geführt, oder schon zum richtigen Ponykurs. Cäsar, Benno, Isabelle, Susi und Blümchen warten auf Euch.

Connemara
Unsere ersten Connemara-Ponys wurden aus Irland importiert. Das sind sehr gute, fleißige, kleine Sport-Pferde, die bei allen Veranstaltungen immer positiv abschneiden, und ihr Bestes geben. Mit drei Zuchtstuten, jede hat schon viele Erfolge in Dressur und Springbewerben errungen, gibt es Fohlen von unserem Deckhengst „Lickeen Florian“.

Haflinger
Die braven Kleinpferde sind ideal für den Unterricht und für die Kutschenfahrten.

Irish Tinker
Die schönen schwarz-weiß gescheckten Tinker mit den dichten Behängen und der langen Mähne, sind besonders gute und ruhige Ausreitpferde.

Österreichisches Warmblut, Nonius, Hannoveraner und Trakehner
Verschiedene Pferderassen die Temperament und Freundlichkeit vereinen. Aus altösterreichischen Blutlinien und modernen Sporthengsten haben wir einige erfolgreiche Sportpferde aus eigener Zucht.

Jedes Jahr gibt es entzückende Fohlen zum Streicheln und Spielen. Und wenn die jungen Pferde zugeritten sind, dürfen fortgeschrittene Reiter ihr Können an den munteren Jungpferden erproben. Oder soll es lieber ein altgedientes, erfahrenes Schulpferd sein? Keine Sorge, auch diese haben ihr Temperament nicht ganz verloren.